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Fotolia_9810595_S© Falko Matte

Amt der Universität


Das Amt der Universität versteht sich als serviceorientierte Dienstleistungseinrichtung bzw. als Dienstbehörde (I. Instanz) für alle beamteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medizinischen Universität Innsbruck.

Unser Hauptanliegen ist die optimale Betreuung aller MitarbeiterInnen durch möglichst unbürokratische Gestaltung der Verwaltungsabläufe sowie durch effiziente und rasche Erledigung unserer Aufgaben.

Aufgabenbereiche:

  • Vollziehung des Dienst-, Besoldungs-, Pensions- und Sozialversicherungsrechtes
  • Information und Beratung in allen dienst- und besoldungsrechtlichen Belangen inkl. Lohnverrechnung
  • Pensionskonten, Ruhegenussvordienstzeiten
  • Berufsbedingte und selbstorganisierte Fortbildung
  • Sprachkursschecks
  • Refundierung Didaktikkurs und Prüfärztekurs

 

 

Amt der Universität

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:

 

Mo - Do:  8.00 - 16.00 Uhr

 

Kontakt:

Tel.: +43 512 9003 - 71091

Frau Mag. Gürtler

 

Tel:  +43 512 9003 - 71096

Frau Haslwanter

 

Tel:  +43 512 9003 - 71017 

Frau Mag. Hauser


Fax: +43 512 9003 - 73080
E-Mail: Amt@i-med.ac.at

 

Fritz-Pregl-Straße 3, 5. Stock 
A-6020 Innsbruck

 

Sie finden uns hier.

WICHTIG:

Alle Formulare finden Sie im Intranet der Personalabteilung

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:

 

Mo - Do:  8.00 - 16.00 Uhr

 

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Tel.: +43 512 9003 - 71091

Frau Mag. Gürtler

 

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Frau Haslwanter

 

Tel:  +43 512 9003 - 71017 

Frau Mag. Hauser


Fax: +43 512 9003 - 73080
E-Mail: Amt@i-med.ac.at

 

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A-6020 Innsbruck

 

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