Amt der Universität
Das Amt der Universität versteht sich als serviceorientierte Dienstleistungseinrichtung bzw. als Dienstbehörde (I. Instanz) für alle beamteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medizinischen Universität Innsbruck.
Unser Hauptanliegen ist die optimale Betreuung aller MitarbeiterInnen durch möglichst unbürokratische Gestaltung der Verwaltungsabläufe sowie durch effiziente und rasche Erledigung unserer Aufgaben.
Aufgabenbereiche:
- Vollziehung des Dienst-, Besoldungs-, Pensions- und Sozialversicherungsrechtes
- Information und Beratung in allen dienst- und besoldungsrechtlichen Belangen inkl. Lohnverrechnung
- Pensionskonten, Ruhegenussvordienstzeiten
- Berufsbedingte und selbstorganisierte Fortbildung
- Sprachkursschecks
- Refundierung Didaktikkurs und Prüfärztekurs
Amt der Universität
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:
Mo - Do: 8.00 - 16.00 Uhr
Kontakt:
Tel.: +43 512 9003 - 71091
Frau Mag. Gürtler
Tel: +43 512 9003 - 71096
Frau Haslwanter
Tel: +43 512 9003 - 71017
Frau Mag. Hauser
Fax: +43 512 9003 - 73080
E-Mail: Amt@i-med.ac.at
Fritz-Pregl-Straße 3, 5. Stock
A-6020 Innsbruck
Sie finden uns hier.
WICHTIG:
Alle Formulare finden Sie im Intranet der Personalabteilung
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:
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Frau Mag. Gürtler
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Frau Haslwanter
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Frau Mag. Hauser
Fax: +43 512 9003 - 73080
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