Meeting Experts

Meeting Experts Netzwerkevent "Erfolgreiche Kongressorganisation"

Herzliche Einladung zum Netzwerkevent „Erfolgreiche Kongressorganisation“ der Meeting Experts in Zusammenarbeit mit der Leopold-Franzens-Universität, Medizinischen Universität Innsbruck, Congress und Messe Innsbruck GmbH und Innsbruck Convention Bureau.

Wir freuen uns, Sie zu einem Informations- und Erfahrungsaustausch mit unseren Expert:innen einzuladen zu dürfen, bei dem wir Fachwissen und Expertise zum Thema "erfolgreiche Kongressorganisation" in den Mittelpunkt stellen.

Ort:
Ágnes Heller Haus, Kleiner Hörsaal
Neues Universitätsgebäude, Innrain 52a, 6020 Innsbruck
Datum:
Mittwoch, 8. November 2023
Aperitiv:
Beginn:

Zur Online-Anmeldung

Programm

Begrüßungsworte Vizerektor Univ.-Prof. Dr. Gregor Weihs der Leopold-Franzens-Universität und Rektor Univ.-Prof. Dr. W. Wolfgang Fleischhacker der Medizinischen Universität

Die Bedeutung von Kongressen für Innsbruck und Kongressförderung NEU: Stadträtin Mag. Christine Oppitz-Plörer und Barbara Plattner, Geschäftsführerin von Innsbruck Tourismus.

Keynote-Vortrag zur erfolgreichen Kongressorganisation anhand des Beispiels 16th European Conference on Fungal-Genetics: Univ.-Prof. Mag. Dr. Susanne Zeilinger-Migsich und Prof. Hubertus Haas

Moderation: Barbara Haid

Im Anschluss laden wir zum gemeinsamen Get-together ein.
Tauschen Sie sich mit anderen Expert:innen und Wissenschaftler:innen aus und lernen Sie das Team der Meeting Experts besser kennen. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen und geben Ihnen Tipps zur Kongressplanung.

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen und auf inspirierende und produktive Gespräche.

Abbildung des österreichischen Umweltzeichen

Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir anstreben, diese Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings und Green Events auszurichten, um so unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Green Event

Das Meeting Experts Team