Formulare
Hier finden Sie verschiedene Formulare, die unter anderem Anträge zur Freischaltung von IT-Zugängen, Benutzeraccounts, Bestellungen von Hard- und Software, sowie Formulare zur Änderung von Passwörtern beinhalten.
Bitte um Zusendung sämtlicher Formulare an helpdesk@i-med.ac.at bzw. Software-Anfragen an software@i-med.ac.at.
Accounts
- Anforderung projektbezogener Benutzeraccount / E-Mail Konto
- Benutzerantrag für Mitarbeiter:innen der Universitätskliniken des LKI
- Benutzerantrag für externe Personen
(auch für Privatdozenten gem. § 102 und § 122 UG 2002)
Berechtigungen
Hardware
- Anforderung IT-Arbeitsplatzausstattung
(Mobiltelefone können mit diesem Formular nicht beantragt werden, beachten Sie hierfür den Punkt Telefonie)
Netzwerk
- Antrag auf Aktivierung eines Netzwerkanschlusses
- Antrag auf Netzwerkzugang des Tirol Kliniken Wissenschaftsnetzes
- Anfrage WLAN Gastzugang
- Antrag Netzwerkanbindung für Fremdgeräte / Spezialgeräte
Application for network connection for third-party devices / special devices
SAP
Software
- Antrag auf Anforderung von Software
(Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Anforderungsschein für Software auch die jeweiligen Lizenz- und Nutzungsbedingungen akzeptieren. Aus diesem Grund benötigen wir für jede:n Benutzer:in einen eigenen Anforderungsschein für Software)
Telefonie
- Antrag auf Anforderung oder Änderung eines Festnetztelefons
- Antrag auf Anforderung eines Mobiltelefons, Datenkarte oder SIM
- Antrag auf Anforderung eines Telefon Pin-Codes
Informationstechnologie
Systemstatus
Hier finden Sie den aktuellen Systemstatus und geplante Wartungen der IT-Services.
(nur mui-intern abrufbar)
IT Helpdesk
+43 512 9003 71044
helpdesk@i-med.ac.at
Mo - Fr:
08:00 - 13:00 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr
Sekretariat
Fritz-Pregl-Straße 3, 7. Stock
6020 Innsbruck
Mo - Do:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:00 Uhr
Fr:
08:00 - 12:00 Uhr
IT-"Erste-Hilfe-Station"
Mi: 12:00 - 13:30 Uhr
Fritz-Pregl-Str. 3
Eingangsbereich Audimax
Internetsprechstunde
jeden 2. Do: 14:00 - 15:00 Uhr
via Webex
Systemstatus
Hier finden Sie den aktuellen Systemstatus und geplante Wartungen der IT-Services.
(nur mui-intern abrufbar)
IT Helpdesk
+43 512 9003 71044
helpdesk@i-med.ac.at
Mo - Fr:
08:00 - 13:00 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr
Sekretariat
Fritz-Pregl-Straße 3, 7. Stock
6020 Innsbruck
Mo - Do:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:00 Uhr
Fr:
08:00 - 12:00 Uhr
IT-"Erste-Hilfe-Station"
Mi: 12:00 - 13:30 Uhr
Fritz-Pregl-Str. 3
Eingangsbereich Audimax
Internetsprechstunde
jeden 2. Do: 14:00 - 15:00 Uhr
via Webex