FAQ Anmeldungstool
Wie kann ich buchen oder stornieren?
- Um das Tool nutzen zu können, müssen Sie sich einen Account anlegen.
- Buchungen und Stornierungen sind nur online möglich. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie sich hierfür im Netzwerk der Medizinischen Universität oder der Tirol Kliniken befinden – entweder über den VPN-Zugang oder an einem Computer am Arbeitsplatz.
- Sollten Sie eine Stornierung vornehmen wollen, ist dies ebenfalls online möglich. Stornierungen können ausschließlich von Ihnen selbst durchgeführt werden. Beachten Sie bei der Abmeldung jedoch die Stornobedingungen.
Mein persönlicher Account:
- Um das Tool nutzen zu können, müssen Sie sich einen Account anlegen.
- Die dort eingegebenen persönlichen Angaben zu Ihnen und Ihren Kindern können jederzeit von Ihnen geändert werden.
- In Ihrem Account finden Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Buchungen und Stornierungen.
Wo finde ich Informationen und den Kontakt des Betreuungsteams?
- Unter dem Punkt „Veranstaltungen“ finden Sie Informationen zur Ferienbetreuung sowie die Telefonnummer des Betreuungsteams – erreichbar nur während der Betreuungszeiten.
- Der Infobrief ist für jede Betreuungswoche separat zum Download verfügbar.
- Die AGBs, Datenschutzerklärung und Stornobedingungen finden Sie in der Fußzeile der Seite.
Wie buche ich richtig?
- Um die Rechnungsstellung zu vereinfachen, bitten wir Sie, zunächst alle gewünschten Ferienwochen und Veranstaltungen in den Warenkorb zu legen und erst anschließend die Buchung gesammelt abzuschließen.
Was ist ein Wartelistenplatz?
- Wartelistenplätze können gebucht werden, sobald eine Veranstaltung oder Ferienwoche ausgebucht ist. Wartelistenplätze rücken automatisch nach, sobald ein Platz frei wird. Sie werden darüber per E-Mail informiert.
- Wartelistenplätze werden erst nach dem Nachrücken in Rechnung gestellt. Es kann daher sein, dass der hier angezeigte Gesamtpreis vom tatsächlichen Preis auf der Rechnung abweicht.